Der Spätzünder

Ich grüße Euch! Mein Name ist Justin, ich bin 28 Jahre alt und ¼ des DYS Teams. 

Bei der InterCommunica bin ich für Sales und Customer Success zuständig. 

Als Deutscher, bin ich seit meiner Jugend multi-kulti aufgewachsen. Viele meiner Freunde haben einen internationalen Background. Daraus konnte ich sehr viel für mich persönlich in Bezug auf andere Kulturen und Charaktere mitnehmen. Auf dieser 30-tägigen Reise möchte ich euch zeigen, warum Migrapreneurship auch für Menschen ohne Migrationshintergrund wichtig ist.

Meine Story werde ich euch unterwegs erzählen. Ich will auf dieser Reise internationale Kontakte knüpfen und Persönlichkeiten im Business kennenlernen.
Mir ist es dabei wichtig zu zeigen, dass man nicht auf Biegen und Brechen seine Entscheidung bezüglich Zukunft und Karriere treffen muss. Ich selbst dachte damals, dass ich dies müsste. Turns out…so ist es nicht.
Nehmt Euch die Zeit, zu euch selbst zu finden und die Entscheidung kommt von ganz allein. In meinem Fall hat es zwei Ausbildungen und ein Auslandsjahr in den USA gebraucht, bis mir klar wurde, worin ich gut bin und was ich machen will. Vertrieb und Kommunikation. 

Ob privat oder beruflich sollte man nicht immer den gewohnten Weg gehen. Veränderungen, Risiken und der passende Grind helfen, um größere Ziele zu erreichen. Ich bin Fan des Mottos: Dream Big! Für mich ist DYS genau das.

Ich freue mich auf den morgendlichen Espresso mit euch in Italien & Co. Let’s go!

Justin